Ihr Accounting-Spezialist für internationale Unternehmen mit Schwerpunkt im Crypto- und Finanz-Dienstleistungsbereich.

Vertrauen, exzellenter Service und eine 360°-Sicht sind Werte und Kompetenzen, für die wir stehen. Lucris Finance AG bietet umfassende Beratung in den Bereichen Finanzmanagement und Treuhand-Dienstleistungen mit Schwerpunkt im Crypto- und Blockchain-Bereich. Wir verpflichten uns zu höchsten professionellen Standards und leben eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens.

«Lucris ist der Spezialist für Krypto-Buchhaltung und unser zuverlässiger Partner im Finanzwesen.»
Rolf Gätzi, CFO

«Unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lucris in den letzten paar Jahren war absolut erstklassig - professionell, anpassungsfähig, rechenschaftspflichtig und persönlich - genau das, was wir in einem wichtigen Teil unseres Geschäfts benötigen.»
Guy Ben Artzi, CEO

«Professionalität, das Verstehen und Fokussieren auf Kundenbedürfnisse; und eine Dienstleistungspalette, die dank dem speziellen Know-How weit über das normal Treuhand hinausgeht. Das sind die Qualitäten, welche ich bei unserem langjährigen Partner Lucris schätze.»
Dr. J. Kallay, CEO Swissprivate AG